SOCIAL MEDIA

Blogvorstellung

Um anderen Bloggern und vor allem meinen Lesern die Chance zu geben bekannter zu werden, habe ich mich entschlossen Blogvorstellungen anzubieten. Ich selbst habe mich schon bei einigen Vorstellungen angemeldet oder schon gegenseitige Vorstellungen gemacht und finde es immer eine sehr gute Sache.

Hierbei ist es nicht wichtig, wie viele Leser ihr besitzt, sondern ich stelle die Blogs vor die mir selbst gefallen. Man sollte einfach sehen dass ihr euch Mühe gebt und interessante Beiträge schreibt. 


 
Voraussetzungen:

1. Es wäre lieb, wenn ihr meine Blogvorstellung in einem Post von euch erwähnt, damit auch andere darauf aufmerksam werden und die Chance haben sich zu bewerben.
2. Euer Blog sollte mindestens 3 Monate online sein und regelmäßig mit Inhalten gefüttert werden, sodass euer Schreibstil und Themenmix ersichtlich ist.
3. Ihr solltet regelmäßig bloggen.


Übrigens bin ich auch für gegenseitige Vorstellungen immer offen, solltet ihr daran Interesse haben, dann schreibt dies einfach kurz in der Mail. Für all diejenigen, die nun neugierig geworden sind, schickt mir eine Mail an smalltownadventureblog@gmail.com, die Einzelheiten besprechen wir dann im weiteren Verlauf.

Fügt der Mail euren Namen, Blog-Link, Blogthemen und eine kleine Beschreibung zu eurem Blog an.


Zu guter letzt möchte ich euch noch kurz darauf aufmerksam machen, dass ich für die Blogvorstellungen Bilder von eurem Blog benötige, ihr solltet damit also kein Problem haben. Natürlich könnt ihr mir eure Wunschbilder gerne im Anhang mitschicken. 
 
 


Beispiele für Blogvorstellungen:

 Sophias Books // Buchblog
matrjoschka // Lifestyleblog
Kleine Träumerin // Fotografieblog
kreatyve // DIY-Blog
Kurvig Schön //Modeblog
Lifetime-hours // Lifestyleblog

viele weitere findet ihr unter dem Label "Blogvorstellung"